Ja wir leben noch!


Nun ist es schon ein dreiviertel Jahr her, dass wir über unseren Lampeninstalltionsmarathon geschrieben haben und seitdem haben wir uns in schriftstellerisches Schweigen gehüllt. Dabei ist in dieser Zeit einiges passiert! Zum Beispiel haben wir endlich Rasen, der Grillplatz ist fertig und auch das Beet neben dem Haus wurde von uns bepflanzt. Das waren die größeren Projekte im Außenbereich, uber die ich in den nächsten Tagen jeweils noch ausführlich berichten werden.

Auch innen waren wir fleißig und haben einiges umgeräumt. So ist das Gästebett ins Bücherzimmer gezogen (zum Glück haben wir da noch ein bisschen Platz gehabt) und ins Gäste- / Bastelzimmer wurden ein Babybett und eine Wickelkommode integriert. Ja, wir haben im November Nachwuchs bekommen, der uns nun auf Trab hält und auch darüber werde ich noch gesondert berichten. Denn ich habe mir vorgenommen, meine Elternzeit unter anderem zu nutzen, wieder mehr zu schreiben und zu veröffentlichen. Mal sehen was aus meinen Vorsätzen für 2019 so wird 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.