Türen endlich vollständig


Tür setzen mit Luftkissen im Bücherzimmer

Tür setzen mit Luftkissen im Bücherzimmer

Es ist vollbracht! Heute wurden die letzten beiden Türen gesetzt, im Bücherzimmer und zur Speisekammer. Im Bücherzimmer lief es mit dem üblichen „Gefrickel“ bis alles passte relativ normal. Die Speisekammertür hingegen machte größere Probleme. Erst nach langem Hin und Her passte es. Somit sind nun also alle 10 Türen in unserem Häuschen gesetzt – getreu des Adventskalenders selbstverständlich am 10. Dezember das zehnte Türchen! 🙂

Am Übergang Küche-Speisekammer hatte ich vor vielen Monaten bereits die Übergangsleiste montiert. Diese musste nun für die Tür nochmal ab und neu zugeschnitten werden. Da die Flex schon warm gelaufen war, nutzten wir die Gelegenheit, auch die Übergangsleisten von Wohnzimmer und Arbeitszimmer zur Diele zuzuschneiden und zu befestigen.
Tür setzen mit Luftkissen und Türfutterstrebe im Bücherzimmer

Tür setzen mit Luftkissen und Türfutterstrebe im Bücherzimmer

Tür setzen mit Türfutterstreben im Bücherzimmer

Tür setzen mit Türfutterstreben im Bücherzimmer

Tür setzen Speisekammer

Tür setzen Speisekammer

Türdrücker Klinke Veronica

Türdrücker Klinke Veronica

Türzarge Bücherzimmer

Türzarge Bücherzimmer

Türblatt Bücherzimmer

Türblatt Bücherzimmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.