Tag 167: Aufräumarbeiten und Verkabelungen


Hausanschlussraum Übergabestation mit Leitungen

Hausanschlussraum Übergabestation mit Leitungen

Flur im OG mit Lüftungsleitung in der Wand

Flur im OG mit Lüftungsleitung in der Wand

Da nächste und übernächste Woche die Fußbodenheizung verlegt werden soll und noch einiges im Haus von uns auf dem Boden rumstand, war heute Aufräumen angesagt. Mit Hilfe meines jüngsten Schwagers schafften wir z.B. die Dachziegel auf den Dachboden und einiges anderes schweres.

Außerdem verkabelten wir noch die beiden nicht mehr benötigten Rollladenschalter in Küche und Bad, so dass ich diese später verspachteln kann…

Zur Abrundung noch zwei Impressionen zum aktuellen Stand der Heizungs- und Sanitärinstallation.

In der kommenden Woche werde ich bis Freitagabend auf Konferenz sein, Antje von Donnerstag bis Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.