Tag 158: Fertigstellung Trockenbau Erdgeschoss


Hausanschlussraum Rigipsplatten Nordostseite

Hausanschlussraum Rigipsplatten Nordostseite

Heute war der nächste Meilenstein zu verzeichnen, die Fertigstellung des Trockenbaus im Erdgeschoss. Bis auf letzte Kleinigkeiten (vor allem für Heizung und Sanitär ab nächster Woche) sind nun auch unten alle Wände geschlossen und mit Rigipsplatten versehen.

Vor allem waren dies noch die Wände im Hausanschlussraum und im Flur. Dort wurde auch die Aussparung für den Heizkreisverteiler vollendet, der in die Wand eingelassen wird. Dazu mussten die Balken umgebaut werden.

Am Wochenende werden wir den Hausanschlussraum spachteln, bevor es dort nächste Woche mit Start der Heizungs- und Sanitärarbeiten Tag für Tag enger werden wird.

 

Hausanschlussraum Rigipsplatten Nordwestseite

Hausanschlussraum Rigipsplatten Nordwestseite

Hausanschlussraum Rigipsplatten Türseite

Hausanschlussraum Rigipsplatten Türseite

Flur EG mit Rigipsplatten und Heizkreisverteiler

Flur EG mit Rigipsplatten und Heizkreisverteiler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.