Tag 81: Fortsetzung Innenwände Dachgeschoss


Schlafzimmer Wanddämmung Badwand

Schlafzimmer Wanddämmung Badwand

Der Start in den Dezember lief aus Hausbausicht eher schleppend. Die letzten Tage ging es weiter mit den Innenwänden im Dachgeschoss.

Heute war die Dämmung der Wände Gästezimmer zu Bibliothek und Schlafzimmer zu Bad dran.

Gestern war aufgrund beruflicher Verpflichtungen Ruhetag.

Am Dienstag hatten wir Besuch von einer ehemaligen Kollegin von Antje. Außerdem zogen wir noch einige Fermacell-Schrauben nach, da unser kleiner Bosch-Akkuschrauber zu wenig Kraft hat, um sie zu versenken bzw. die Screw Control anschlägt.

Montag war ebenfalls „Ruhetag“, da wir auf dem Geburtstag unseres Patenkinds waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.