Tag 51: Mediengraben angekündigt


Wieder ein Tag mit halber Kraft, mir ging es nicht so gut und daher schonte ich mich.
Antje räumte in Gäste-Bad und Hausanschlussraum. Dort machte sie mit den Fermacell-Platten weiter.

Freitag/Samstag soll der Hauptanschluss an die Nahwärme erfolgen, wie uns die EVO heute Nachmittag mitteilte. Demnach wird der Mediengraben geöffnet, das ausführende Bauunternehmen wird sich bei uns melden, hieß es. Nächste Woche soll dann auch der Stromanschluss gemacht werden, da der Mediengraben nicht zwei Mal geöffnet wird. Entsprechend sollte auch der Wasseranschluss erfolgen, dazu haben wir aber bisher keine Info.

So oder so sind Mediengraben und die Hauptanschlüsse die nächsten Meilensteine.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.