Tag 44: Dämmung Giebelaußenwände oberhalb 2m


Dämmung Giebelwand

Dämmung Giebelwand

Mit halber Kraft ohne Antje ging’s heute weiter. Dran waren die Giebelseiten im Obergeschoss. Dort sind nun alle geraden Felder gedämmt inklusive der schmalen über den Balkontüren, die natürlich wieder am meisten aufgehalten haben, vor allem im Verhältnis zur Fläche. Jetzt fehlen noch die Felder im Dachbodenbereich bis unters Dach sowie die über zwei Meter liegenden mit Schräge an der Seite.

Möglichst bald wollen wir uns auch an die Dachbereiche und Decken im Obergeschoss machen, da mit den sinkenden Temperaturen der Wärmeverlust dort immer spürbarer wird, zumal wir auch noch keine Heizung haben – die Temperatur im Haus sinkt entsprechend momentan immer weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.