Tag 39: Start Spachtelarbeiten


Knauf Fugenfüller leicht - pulverförmiges Spachtelmaterial

Knauf Fugenfüller leicht – pulverförmiges Spachtelmaterial

Da nun das Treppenhaus mit Rigipsplatten beplankt war, ging es ans Spachteln (mit Knauf Fugenfüller leicht). Neben den offensichtlichen Spalten zwischen den Platten müssen auch alle Schrauben zugeschmiert werden. Diese Arbeit ging erstaunlich gut von der Hand. Das war auch gut so, da wir krankheitsgeschwächt waren und keine anstrengende Arbeit gebrauchen konnten. Zum Anmischen der Spachtelmasse hatten wir eine Gummifudd gekauft. Wer kennt den Begriff (nicht)? Zudem Spachtel in verschiedenen Größen, was wir weiterempfehlen, um je nach Aufgabe und Geschmack eine passende parat zu haben.

Den afterwork Arbeitstag hielten wir aufgrund unserer Schwächung heute kürzer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.