Tag 32: Dämmung Gäste-Bad und Nordwand OG


Im Ergeschoss war heute die Dämmung der Gäste-Bad Wand zum Büro hin mit 40er Wolle dran.

Oben ging es mit der 160er Wolle an der zweiten Giebelwand, der Nordwand, weiter. Da wir gesundheitlich angeschlagen sind, machten wir nicht allzu lange. Die Giebelwand ist daher noch nicht fertig, einige schmale Felder und die hohen über 2m liegenden fehlen noch.

Organisatorisch lag heute auch wieder einiges an, z.B. ein Telefonat bzgl. Heizung und Sanitär. Wir machen nun die Unterlagen fertig und fordern die Installation an, 8 Wochen Vorlaufzeit!

Am Wochenende geht’s ans Treppenhaus, dass die Voraussetzungen zur Montage der Treppe geschaffen werden. Dafür haben wir ein Gerüst organisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.