Tag 26: Dämmung und Inbetriebnahme Baustellenmusik


Creative D100 Bluetooth-Lautsprecher

Creative D100 Bluetooth-Lautsprecher

Nach vielen Tagen Hinterhertelefonieren und Hinterherlaufen konnte ich heute endlich mein Hermes-Paket in Empfang nehmen durch Abholung im Paket-Shop. Es enthielt Lautsprecher (Creative D100, „Mobiler Bluetooth-Lautsprecher für Smartphones und Tablets“ laut Amazon bzw. „Tragbare kabellose Lautsprecher für Gartenpartys […] moderner Ghettoblaster“ laut Website) für die Baustelle. Diese schließen wir einfach ans Handy an (Klinkenkabel oder Bluetooth) und können damit Radio oder beliebige andere Musik hören. Das ist ein motivationssteigernder Faktor und sehr zu empfehlen, vor allem wenn man schon einen Büroarbeitstag hinter sich hat. Der Klang ist erstaunlich gut und voluminös für die 34x12x12cm. Betrieben wird es mit 4 x AA Batterien, sprich Mignonbatterien, die sehr lange halten.

So konnte es also mit der Baustellenmusik munter ans Werk gehen. Dies war weiterhin die Dämmung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.